Sonntag, 20. November 2011

WIESO die Mühe?!

Die obligatorische Einleitung mit dem Vorstellen der Person will ich mir sparen.
Ich habe keine Lust bereits im Vorfeld irgendwelche Stigmatisierungen anzufeuern.

Fest steht, dass meine Gedanken mich mehr und mehr dazu drängen tätig zu werden. Es ist mir Ernst um mich und um das was sich um mich herum abspielt. Es scheint genug Menschen da draußen zu geben die resignieren, die sich abends "Bauer sucht Frau" anschalten und auf ihrem neuen Flachildschirm mit Flasche Bier den Stumpfsinn unserer Zeit hinnehmen.


Ich werde hier in Zukunft über alles schreiben, was Anerkennung verdient, ob es Politik, Gesellschaft, Ethik oder Literatur... und nein Sarrazin und andere Populisten sind es nicht wert hier erwähnt zu werden.
Es wird kein biederer Blog über irgendwelche Professoren und theoretischen Texte, sondern über den Alltag, über das was uns alle betrifft. Musik, Zeitung, Uni, Supermarkt... aber nicht im Sekundentakt sondern auf einer tieferen Metaebene.

Solltest du dich hier irgendwie oder irgendwo wiedererkennen oder einen Beitrag leisten, würde mich das freuen!

 Agamestor

"Lass Ketten fallen und lebe!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen